Betriebsübergang Outcome GmbH / Neugründung new outcome GmbH

Die Outcome Unternehmensberatung GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet. Zu Beginn des Jahres 2021 entstand im Rahmen eines Betriebsübergangs nach § 613a BGB durch die Q_PERIOR AG in München die new outcome GmbH mit Sitz in München und einer Niederlassung in Köln.

Die new outcome GmbH ist ein spezialisiertes IT-Beratungsunternehmen. Mit unseren derzeit rund 20 festangestellten MitarbeiterInnen und deren Expertise stehen wir bei unseren Kunden für die erfolgreiche Planung und Umsetzung von IT-Projekten in den Themenbereichen Qualitätsmanagement, Integration und Analytics sowie Projektmanagement.

Als Q_PERIOR Company verfügen wir nun - über das new outcome eigene Know-how hinaus - über ein sehr großes Netzwerk mit mehr als 1200 exzellenten Berater*innen in den verschiedensten Fachrichtungen. Mit dem Namen Q_PERIOR bringen wir auf den Punkt, worum es auch in unserem Unternehmen geht: Das Q steht für „quality“ und PERIOR ist abgeleitet aus „superior“. Damit unterstreichen wir unseren gemeinsamen Anspruch, alles dafür zu tun, um unseren Kunden erstklassige Ergebnisse zu liefern. Im Vordergrund steht dabei die Integration von Business & IT. Als Managementberatung agiert Q_PERIOR service- und lösungsorientiert und besticht durch eine branchenübergreifende Themenkompetenz. Dadurch entstehen neue, kreative Ansätze für innovative Geschäftsmodelle.